Eingang Kruettgen
Krüttgen Einrichtungen
Krüttgen Einrichtungen
Krüttgen Einrichtungen

Frische Ideen für Wohnen und Küche
seit über 80 Jahren

Seit das Unternehmen 1932 von den Eheleuten Regina und Leo Krüttgen gegründet wurde, hat sich an den Einrichtungsvorstellungen und Wünschen unserer Kunden Vieles entwickelt und verändert.

Unverändert aber ist der hohe Anspruch an die Qualität unserer Möbelkollektion und unsere Serviceleistungen geblieben.

Unsere Devise lautet deshalb und das seit über 80 Jahren :
„KRÜTTGEN- QUALITÄT HAT EINEN NAMEN“!

Heute ist unser Unternehmen nach wie vor in Familienhand: Schwiegersohn Hardy Gattinger kombiniert mit seinen beiden Töchtern-Birgit Gattinger-Dolfen und  Dagmar Bentz- nebst Ihren Partnern, die „alten Werte“ wie z.B. individuelle Kundenbetreuung, fachliche Kompetenz, solide Qualität und Zuverlässigkeit mit zeitgemäßem und topaktuellen Design.

Wer Wert darauf legt, sich vom ersten Beratungsgespräch bis auch noch viele Jahre nach dem Kauf seiner Einrichtung, wohl zu fühlen, ist bei KRÜTTGEN in Aachen genau richtig!

Anmeldung